Donnerstag, 9. Januar 2014

Match the Sketch 002

Hallo,

heute ist Donnerstag und es gibt einen neuen Sketch von Match-the-Sketch-Challenge. Ich hatte mir ja vorgenommen, öfter an Challenges mitzumachen. Bis jetzt klappt es auch ganz gut.

Hier die Vorgabe:                                                          Meine Umsetzung:





















Auf dem Banner in der Mitte ist der Spruch "Wunder geschehen" aufgestempelt. Die Karte eignet sich gut als Glückwunschkarte zur Geburt. In nächster Zeit gibt es in unserem Familien- und Bekanntenkreis viel Nachwuchs, da braucht man schon einen kleinen Karten-Vorrat.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hey Sandra! Schwupp, schon bist du die Erste bei unserer Challenge! Danke fürs Mitmachen und viel Glück! ♥liche Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank für deinen Beitrag bei Match the Sketch. Du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen