Samstag, 18. Januar 2014

IN(K)SPIRE_me challenge #130

Hallo,

das  IN(K)SPIRE_me-Team hat einen neuen Sketch vorgegeben. 
























Ich bin gerade im Challenge-Fieber. Es macht total Spaß sich auf neue Herausforderungen einzulassen.



Hier kommt meine Karte:


Etwas schlicht, aber muss es immer viel bling-bling sein? Neeeeeeeeee....

 Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es ruhig mal schlicht sein darf. So kommen die schönen Details auch viel besser zur Geltung :) Vielen Dank, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders Deine Kreis-Pfeilkombi sehr gut! Ansonsten trau ich mich ja nie schlicht - selbst wenn ich es versuche, am Schluss hab ich x Lagen und hier noch ne Naht und so. Dabei gefallen mir schlichte Karten anderer doch oft sehr gut... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv muss es nicht immer viel Bling-Bling sein, ich finde, Deine Karte kommt ganz prima ohne aus. Ich mag es ja CaS :) Danke herzlich für deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich sehr über positive Resonanz, da mein Blog ja gerade noch in den Kinderschuhen steckt.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen