Freitag, 10. Januar 2014

Ein Kärtchen zur Geburt von Sophia

Hallo,

heute gibt es eine Karte zur Geburt der süssen Sophia. Dazu habe ich eine Windeltorte und eine kleine Geschenkverpackung in den selben Farben gewerkelt, nur habe ich Schnarchnase kein Bild davon gemacht. "Grrrrr". 
Da es bestimmt nicht die letzte Windeltorte war, die ich verschenke, bekommt Ihr bestimmt noch Gelegenheit eine zu sehen. Denn zur Zeit schiessen die Neugeborenen in unserer Umgebung wie Pilze aus dem Boden. 

Für Mädels darf es ja gerne klassisch lila sein. Ich finde diese Wimpel ja richtig toll. 

Liebe Grüße Sandra 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich finde die Wimpel auch toll. Eine Karte speziell mit dem Namen des kleinen Sonnenscheins, dass kommt ganz sicher immer gut bei den frisch gebackenen Eltern an!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an deinem kreativen Werkeln,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      das ist wirklich lieb von dir! Vielen Dank

      Löschen