Sonntag, 5. Januar 2014

Match the Sketch - Challengeblog Match the Sketch 001


Hallo,
hier ist mein Beitrag zu MtS-001.  
Nadine vom Stampinclub und einige Ihrer Demokollegen haben diese Challenge am 02. Januar 2014 ins Leben gerufen. Dies ist die erste Challenge an der ich teilnehme. Ich hatte es mir zwar immer wieder vorgenommen, doch leider habe ich es noch nicht umgesetzt. Dieses Mal klappt es aber.

Dies ist der vorgegebene Sketch:                        Hier ist meine Umsetzung:





Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit meiner Umsetzung bin ich auch sehr zufrieden.
Diese Challenge wird ab sofort meine wöchentliche Herausforderung. Ich freu´mich drauf.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hey Sandra! Das ist aber eine edle Karte geworden, schick! Viel Glück bei der Challenge! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    eine sehr schöne Umsetzung des Sketch. Gefällt mir total gut :-) Viel Glück !
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen