Montag, 2. März 2015

Zwei auf einen Streich...



Hallo Zusammen,

diese zwei Kärtchen habe ich heute für euch gemacht. Da sich im Laufe des "Bastlerdaseins" viele Stanzteile und Papierreste ansammeln, habe ich mir zur Auflage gemacht, dass zu jeder neuen Karte die ich werkele, mindestens ein Teil aus der "Restekiste" verwendet werden muss. Und siehe da, es hat geklappt.




Ich habe zum 1. Mal die Schablone von SU mit den Herzchen ausprobiert. Hat gut geklappt, kann man öfter machen :)
Der Sketch kommt von in(k)spire_me und gefällt mir sehr gut.


Für Karte Nr. 2 habe ich mir den Sketch von Match-the-Sketch und das Thema von Seize-the-Birthday "Masculine" geschnappt. Und auch hier habe ich mich der Restekiste bedient.










So, das wars schon wieder.
Liebe Grüße


-Sandra-
 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wie kann man nur so schnell so schöne Ideen haben.
    Deine beiden Karten sehen ganz toll aus.


    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich drücke dir die Daumen für die Challenge und die Verlosung(en).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Du hast mein derzeitiges Lieblings-Stempelset verwendet. Die Herzen passen aber auch perfekt zu unserem Sketch. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Puh, an diesem Vorsatz würde ich grandios scheitern - bewundernswert! Ich mag Deine monochromen Farben - sieht klasse aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing your great masculine card with us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Herzchen und auch in der Farbe :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen