Dienstag, 17. März 2015

Ich schenk Dir mein Herz.....

Hallo Zusammen,

Ich schenk Dir mein Herz, oder so ähnlich könnte es bei meiner Karte zur Hochzeit sein. Der Sketch von in(k)spire me ähnelt doch sehr einem Geschenk.









  
Auf dem ausgestanzten Herz steht übrigens im Text: "Give me your hands". Das passt doch prima zur Hochzeit.
 
Liebe Grüße 
-Sandra- 

Kommentare:

  1. Und ob das passt! Sehr hübsche klare Karte. Gefällt mir total gut! Die kleinen Halbperlen geben dem ganzen noch etwas Verspieltes. Toll geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Passt, wackelt und hat Luft... deine Karte ist mehr als geeignet, um zur Hochzeit verschickt zu werden! Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Wuah, mit Deinem Text hast Du mich grad ins Ende meiner Teeniezeit katapultiert. "I schänke Dir mis Härz" von Züri West - der Hit meiner Jugend, auch wenn das jetzt hier wahrscheinlich niemand kennt und es auch nicht wirklich was zur Sache tut ;-) Deine Karte sieht jedenfalls sehr schön und edel aus. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen