Sonntag, 15. März 2015

Ostern#1

Hallo Zusammen,

heute habe ich ein kleines Osterkärtchen für Euch. Die kleine Henne habe ich in ein Nest aus Leinenfaden gesetzt.

 


So langsam kommt man ja nicht mehr an Ostern vorbei, da kam mir der Sketch von Match the Sketch ganz recht.

Und schwupps bin ich schon wieder weg.
Liebe Grüße,
  Sandra
 

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen finde ich prima, vor allem die kleine Henne gefällt mir.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wie niedlich mit dem Huhn
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen