Freitag, 28. März 2014

Was herziges....



Hallo,

heute habe ich mal was herziges für euch. Bei der Farbauswahl habe ich mich an die Vorgabe von In(k)spire me gehalten und der Sketch ist von retro sketches.

http://www.inkspire-me.com/2014/03/inkspireme-challenge-140.html 







 











Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Stimmt, das sind eigentlich richtige Hochzeitsfarben - tolle Idee :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ausgestanzte Herz am Rand gefällt mir total gut. Sieht toll aus! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me diese Woche dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das angefressene Herz sieht klasse aus! Und ich finde, die Farben machen sich auch zu einer Hochzeit richtig gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen