Dienstag, 25. März 2014

Trauerkarten

Hallo,

es passiert ja schneller, als man denkt. Daher ist es nicht schlecht mal eine Trauerkarte auf Vorrat zu haben. Wenn man sie erst mal braucht, hat man sicherlich wenig Muse sich an den Basteltisch zu setzen. 




Die Farben sind Schwarz, Vanille pur und Schiefergrau, dazu noch Vellum. Der Spruch auf dem Vellum ist mit dem PC gedruckt und nicht gestempelt.

Die Idee zu dem gerissenen Farbkarton habe ich bei Nadine vom Stampinclub.de gesehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, denn Sie macht wirklich schöne Sachen.

Und so nebenbei nehmen diese Karten noch beim Tizzy Tuesday teil. Dort sollte man etwas mit dem Stempelset "Natur-Nah" gestalten. 

Logo zum mitnehmen
 Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    zwei sehr schöne Trauerkarten hast du gemacht, die gefallen mir beide sehr gut!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      vielen Dank das freut mich sehr. Ist ja nicht so ein leichtes Thema.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über nette Kommentare.
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  3. Die sind wundervoll! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen