Freitag, 7. März 2014

ups, da fliegt er davon


Zum Geburtstag einer Freundin habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Die Ballons haben mir so gut gefallen. Ich habe mich nach der Vorgabe des In(k)spire(me)-Sketch gerichtet. 







AKTUELLE CHALLENGE


Den Halbkreis habe ich mit einem Schwämmchen in savanne aufgetupft. Den Stempel habe ich passend zu den Ballons mit Markern in calypso und limone eingefärbt.

 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Sandra



Kommentare:

  1. Ich bin ja ein Fan von Luftballons steigen lassen und hab dank deiner Karte gerade eine schönen Bild vor Augen :-)
    Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitgemacht hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Schön, wenn ich dir damit ein hübsches Bild vor Augen gezaubert habe. LG Sandra

      Löschen
  2. Das nenn ich mal eine kreative Umsetzung :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der abgetupfte Halbkreis ist wirklich originell! Und die Ballons sehen sehr süss aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen