Samstag, 25. Juli 2015

Radiergummi mal anders genutzt

Hallo liebe Blogleser,

schon vor etlicher Zeit habe ich auf diversen Blogs davon gelesen, einen Bleistift mit Radiergummikopf als Stempel zu benutzen. Diese Technik wollte ich schon länger ausprobieren. Jetzt hat es endlich geklappt. Herausgekommen ist diese Karte zur Geburt. 
A long time ago I saw this technique on different blogs. I used a pencil with rubber for stamping the dots. First I took a Star Die Cut and stamped around it. Then I removed it and stamped the sentiment. It ´s very easy and I had so much fun using it. 
Eigentlich ist es ganz einfach. Ich habe ein Sternstanzteil genommen und drumherum getupft. 
Zum Schluss den Gruß gestempelt und schon wars geschafft. Das werde ich öfter nutzen.



Die schöne Farbkombi habe ich von Color Q und der Sketch kommt von Cas(e) this sketch

  



Liebe Grüße

-Sandra-
 

Kommentare:

  1. Such a fun card, Sandra! Thanks for joining us at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so fun! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen