Dienstag, 21. Juli 2015

Fadennest trifft Schmetterling

Hallo liebe Blogleser,

so langsam müsste jeder von euch bemerkt haben, dass ich Schmetterlinge liebe. Ich finde sie einfach nur schön. Daher sind mal wieder 3 hübsche Exemplare auf meiner heutigen Karte zu finden.


 


















Die Mädels von In(k)spire_me feiern gerade ihren 4. Challenge-Blog-Geburtstag mit einem tollen Geburtstagsspecial. Da möchte ich nicht fehlen und schicke diese Karte ins Rennen.

  
Kombiniert habe ich Challenge #80 und Challenge #159.

Ganz liebe Grüße schicke ich euch


-Sandra-
 

Kommentare:

  1. Ich mag Schmetterlinge auch total gerne! Toll, dass Du Sketch- mit Farb-Challenge kombiniert hast. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Geburtstags-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge gehen doch irgendwie immer und machen jedes Projekt ein bisschen hübscher. Deine Karte ist auch wieder total toll geworden. Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Special, Heike

    AntwortenLöschen