Sonntag, 17. August 2014

Ist denn schon Weihnachten?



Wie sagt man doch so schön:"Nach Ostern ist vor Weihnachten".Da ist mir doch glatt schon eine Weihnachtskarte vom Basteltisch gesprungen.


Das Wetter ist bei uns zumindest sehr herbstlich und da kann man doch schon mal an Weihnachten denken.
Ausserdem kommen die Feiertage immer sehr plötzlich und es kann doch nicht schaden, etwas auf Vorrat zu haben.
Meine Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Match-the-Sketch entstanden. 


 
Espresso, Savanne, Chili und ein wenig Glitzer.

Liebe Grüße

-Sandra-
 

























Kommentare:

  1. HAllo Sandra,

    Sehr schön gestaltet. Schade, dass es dieses Stempelset nicht mehr gibt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Ja diese beiden Stempelsets gefallen mir auch sehr gut, habe aber gehört, dass es im neuen Katalog etwas ähnliches geben soll. Bin schon so gespannt, habe ihn noch nicht :), müsste die Tage aber kommen, FREUUUU!!!

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    bei dem Wetter denkt man wirklich schon an Weihnachtskarten und Glühwein.
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Das Sternstempelset war eines meiner Lieblingssets.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen