Sonntag, 3. August 2014

für die neue Erdenbürgerin

Hallo,

für unsere neue Erdenbürgerin in unserem Bekanntenkreis habe ich dieses kleine Geschenkset gestaltet. 
Passend zur Karte, die ich nach dem Sketch von Match-the-Sketch gemacht habe, gibt es kleine Box.

  
Das besondere an der Karte ist, dass im Kreis Transparentpapier hinterlegt ist, und man den Spruch nur sieht, wenn die Karte geschlossen ist. Stellt man sie auf, kann man den Spruch nicht sehen.



" Wenn aus einem Wunsch Hand und Fuß werden, kann man schon von einem Wunder sprechen".


  
Hier die passende Box für das Geschenk.


 Challenge:
 match the sketch 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bei uns fängt es gerade zu regnen an.



-Sandra-
 

Kommentare:

  1. Hey… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Schöne Idee mit dem Transparentpapier.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    eine Karte mit special effects! Sehr cool!!! Schön, dass du wieder bei Match the Sketch dabei bist.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen