Montag, 29. Februar 2016

Blogparade bei Nadine

Hallo Ihr Lieben,

auf den letzten Drücker kommt hier mein Beitrag zur supertollen Idee von Nadine Hößrich. Anlässlich ihres 3-Jährigen Demo-Geburtstages veranstaltet sie eine Blogparade mit Gewinnchance. Erst mal :"Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine".

Alles was du zur Teilnahme tun musst ist: Suche dein Lieblingsstempelset von Stampin UP raus, gestalte etwas damit, schreibe einen Blogbeitrag und trage dich in die Linkliste ein. Fertig!!! Auf geht´s Ihr Lieben, versucht Euer Glück!

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: 30€
Platz 2: 20€
Platz 3: 10% Rabatt


Wenn das kein Anreiz ist.

Mein Lieblingsset ist derzeitig: Grußelemente
Es ist sehr schwierig sich für ein Set zu entscheiden, da es soooooooooooo viele tolle Stempel gibt. ;)


Grußelemente Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!


 
 

























Die zwei kleineren Fotos sind schön ältere und bereits veröffentlichte Werke.

Ich hoffe Sie gefallen Euch und vielleicht drückt ihr mir ja die Daumen, dass Fortuna mir wohl gesonnen ist.

Ich finde dieses Set sehr vielseitig, da es für fast jeden Anlass etwas bietet, ob Geburtstag, Hochzeit, Beileid oder Geburt. 

Liebe Grüße 



-Sandra-

Kommentare:

  1. Freut mich dass du es noch geschafft hast :)
    Wenn ich mich entscheiden müsste, mir würde glaube ich die mit dem Stern am besten gefallen. Aber das muss ich ja zum Glück nicht^^

    Ich drück dir die Daumen, aber im Moment sieht es ja so aus, als hast du auf jeden Fall was gewonnen ;)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn, Sandra! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich total.
      Ich muss nur noch überlegen, was ich alles tolles bei dir bestelle. Das wird sich sehr bald einstellen.
      Vielen lieben Dank für die tolle Aktion

      Löschen