Montag, 30. November 2015

Männerkarte zum 50. Geburtstag



Hallo liebe Blogleser,

hier habe ich noch eine Männerkarte zum 50. Geburtstag für euch. Männerkarten sind ja immer etwas schwierig, weil man sich mit Schleifchen, Bling-Bling und anderem Gedöns zurückhalten muss.

Bei der Stempelküchen-Challenge geht es um das Thema Zeitreise. Nun ja ein 50. Geburtstag ist auch eine Art zeitreise und mein Stempel "Alles Gute" ist mein allererster Stempel von SU aus dem Sale-A-Bration-Set "Galante Grüße". Hiermit fing alles an. 




 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Es wird feierlich, denn die Karte wird heute Abend noch übergeben. 

Liebe Grüße
-Sandra-
 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, echt schön, deine CAS-Männerkarte! So ein "Alles Gute" braucht man ja irgendwie immer, toll, dass du den Stempel ausgegraben hast! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. EIne tolle Männerkarte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen