Sonntag, 25. Oktober 2015

Goldige Geschenke


Hallo liebe Blogleser,


drei goldige Geschenke habe ich auf dieser Karte für euch platziert. Die Farbvorgabe von in(k)spire_me hat mir sehr gut gefallen und mir kam gleich die Idee mit den Geschenkpäckchen.














 













Das wars auch schon wieder von mir,
bis die Tage.....
Eure
-Sandra-

Kommentare:

  1. Oh, die Geschenkchen mit goldener Schleife sind ja eine nette Idee! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Schleife für die Geschenke zu nehmen ist ja eine tolle Idee! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, schlicht und schön! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen