Sonntag, 9. August 2015

mmmmhhh Gegrilltes

Hallo liebe Blogleser,

diese Karte habe ich für ein Geldgeschenk genutzt. Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich der Beschenkte einen Zuschuss für einen Grill gewünscht. Grillstempel besitze ich keinen, daher habe ich ganz flott einen gestanzt. 
Eine Ähnlichkeit mit Pacman kann ich nicht verhehlen:)

Der Sketch kommt von Case-this-Sketch und das Thema von Seize-the-Birthday(anything goes).


  





  


Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

-Sandra-
                                                                                                                                                     

3 Kommentare:

  1. Great masculine card Sandra! Thanks for linking up with the girls and I at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee, den Grill so zu gestalten! Besonders die Rauchwolken gefallen mir! Da wird sich der Beschenkte sicherlich freuen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Seize the Birthday!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, how fun! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen