Sonntag, 13. Juli 2014

Lagunenblau und Honiggelb

ergänzen sich ganz gut. Gelb ist ja eigentlich nicht so meins, aber in dieser Kombi finde ich es ganz schön.

Beim Sketch von Match the Sketch sollte ja eigentlich ein Knopf drauf, mit Knöpfen habe ich es ja gar nicht. Ich habe etliche im Bestand, nur wie verwenden...? 

 Challenges:
match the sketch        Seize the birthday


Liebe Grüße


-Sandra-

Kommentare:

  1. Hey… die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card! Love how you created the background and added all those lovely butterflies. Thanks so much for sharing with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ach, tolles Papier, gell?! Ich frage mich warum so viele mit Gelb ein Problem haben. Sieht super aus.
    Danke für's Mitmachen bei Match the Sektch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich finde Deine Karte auch ohne Knopf einfach toll - ich liebe Schmetterlinge!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    deine Karte sieht super aus.
    Das mit dem Knopf ist ja nur eine Idee :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    gelb ist auch nicht so mein Fall- aber ich greife seit dem neuen Papier immer öfters in den gelben Farbtopf :-)
    Deiner Karte steht es seht gut :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty background and love all the butterflies!
    Thanks so much for playing along with us at Seize the Birthday!!

    AntwortenLöschen