Montag, 2. Juni 2014

Zum Geburtstag




Hallo,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch zum 55.
Dabei habe ich die neuen Photopolymerstempel von SU ausprobiert. Ich muss gestehen, für mich gibt es Vor- und Nachteile dieser neuen Stempel.

Vorteile:
  • man sieht ganz klar was man stempelt und wohin

Nachteile:
  • die Stempel riechen sehr intensiv
  • sie verfärben sehr schnell, was ich persönlich nicht so toll finde    
Mal sehen, was ich damit als nächstes werkele..... Und weil ein Tag auf meiner Karte vorhanden ist, darf sie bei Seize the Birthday mitmachen.  



Farben: espresso, savanne und vanille pur 

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, die Geburtstagskarte kam sehr gut an - nicht nur beim Beschenkten. :) "Handelsübliche" Karten mit aufgedruckten Zahlen sind ja doch meistens entweder altbacken oder albern bis peinlich - davon kann man hier nun wirklich nicht sprechen. Mich überrascht immer wieder, dass eigentlich schlicht gehaltene Werke solche "Eyecatcher" sein können. Die Farben sind auch sehr schön, und haben in diesem Fall auch perfekt zu dem männlichen Empfänger der Karte gepasst. Volle Punktzahl! *hihi* GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,da freue ich mich riesig!
      Vielen lieben Dank!

      Löschen