Dienstag, 15. April 2014

Geburtstag



Hallo,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Ich weiß auch schon, wer die Karte bekommt, das wird aber noch nicht verraten. :)
Der Sketch kommt von Match-the-Sketch und die Farben sind von den Stampingirls Smart Saturday. Und da es ja eine Geburtstagskarte ist, darf sie auch noch zu Seize the Birthday anything goes. Das nenn´ich mal ein Triple.




Ich wünsche euch eine schöne Woche -Sandra-

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    du hast unsere Challenge toll umgesetzt. Der Empfänger wird sich bestimmt sehr über deine Karte freuen. :-)
    Dankeschön für's Mitmachen !

    Liebe Grüße
    Kerstin von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card.....great colors! Thanks for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. I love the colours and the little banner on your card! Thanks for playing along with us at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen