Montag, 3. Februar 2014

Blümchen für In(k)spire me#132

Hallo,

es gibt einen neuen Sketch von In(k)spire me. Dazu sind mir diese schönen Blüten eingefallen, zumal sie noch von den letzten Basteleien auf meinem Basteltisch lagen. Resteverwertung ist auch nicht schlecht. Es sammelt sich doch so einiges an, was man (oder Frau) doch nicht entsorgen möchte. 



Der CS und das Zubehör sind von SU in den Farben: waldhimbeere, vanille pur, aquamarin, petrol und blauregen

AKTUELLE CHALLENGE


















Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Sandra

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden und es freut mich sehr, dass Du dafür ein paar Reste verwerten konntest.
    Vielen lieben Dank fürs mitspielen bei unserer In{k} spire_me Challenge,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Beitrag bei unserer In{K}spire_me Challenge. Mir gefällt der 2. "Balken" in Form des Geburtstagsspruches.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ela und Jenny, das freut mich sehr. LG Sandra

      Löschen
  3. Interessante Farbkombi, auf die ich nie gekommen wäre, die aber super aussieht! Der Einsatz des Textes gefällt mir auch gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, schön, dass unser Sketch die Restekiste etwas reduzieren konnte *grins*, für Blumen ist es ja jetzt genau die richtige Zeit. Danke für Dein Werk als Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE-me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen