Hallo, Männergeburtstagskarten sind für mich immer heikel. Ohne Schnickschnack und Gedöns. Bei Mädels ist es irgendwie einfacher, aber man kann die Jungs doch nicht leer ausgehen lassen!
zum Jubiläum unserer Feuerwehr habe ich diesen Gutschein gewerkelt. Unsere Feuerwehr feierte ihr 150-Jähriges. Wir ( die Feuerwehrangehörigen)haben uns zusammengetan, um unseren Jungs und Mädels ein Danke für das geleistete Engagement in unzähligen Übungs- und Ausbildungsabenden, Wochenenden und Einsätzen (rund um die Uhr)zu sagen. Und das alles ehrenamtlich!!! Dazu gab es noch eine sehr schöne Feuerwehrmaus, von der ich leider kein Bild habe.
Dummerweise lassen sich die Bilder nicht drehen. Sorry! Aber ich denke, man kann trotzdem noch erkennen um was es geht.
ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Es wird hier leider etwas ruhiger werden, da wir gerade dabei sind ein Haus umzubauen. Viel Arbeit und wenig Zeit für Kreatives. Daher werde ich die nächste Zeit euch ein paar Werke von der Festplatte zeigen, die ich noch nicht verbloggt habe.
Diese grüne Überraschung ist schon vor einiger Zeit entstanden. Eine Arbeitskollegin bat mich eine Verpackung "nach Maß" zu werkeln. Anlass ist ein 60. Geburtstag. Gesagt, getan.
Mit dem "Umschlagbrett" ist das auch schnell gemacht. Maße ermitteln, mit der Tabelle ausrechnen und los gehts: Stanzen und Falzenwas das Zeug hält.
Eine kleine Banderole drum, etwas gestempelt und fertig war die tolle Box.